startsocial-Stipendium für unser Begegnungszentrum

startsocial-Stipendiaten stehen fest

Good News! Für unser Begegnungszentrums im Drei-Religionen-Kita-Haus haben wir ein Beratungsstipendium von startsocial erhalten. Erfahrene Experten werden uns im nächsten halben Jahr bei der Konzeption und Entwicklung des Begegnungsortes im Drei-Religionen-Kita-Haus helfen.

Wir danken startsocial für diese tolle Möglichkeit und die Unterstützung unserer Arbeit!

startsocial setzt sich für Beratung, Wissenstransfer und Vernetzung zwischen Wirtschaft und Zivilgesellschaft ein. Insgesamt 100 Intiativen wurden deutschlandweit ausgewählt.
Auf den Austausch und das Voneinander-Lernen mit so vielen engagierten Menschen freuen wir uns schon riesig!

Unter diesem Link finden man Informationen über dieses tolle Angebot zur Stärkung ehrenamtlicher Intiativen: www.startsocial.de.